Donnerstag, 17. Mai 2018

Bloggerportrait und Verlosung

Ein Portrait von mir findet sich im neuen Heft von "Lena´s Patchwork 69/2018"
das ab 18. Mai im Handel erhältlich ist.
"Lena´s Patchwork" ist ein Heft mit vielen Ideen und Anregungen
fürs Patchen, Quilten und Applizieren
und ich freue mich sehr, dass im aktuellen Heft ein Artikel über mich erschienen ist.





Für euch habe ich auch ein Überraschungs-Bonbon:
Der Verlag stellt mir 5 Hefte Lena´s Patchwork Nr. 69/2018 zur Verfügung, 
die ich verlosen kann.

Wenn ihr das Heft gerne hättet, hinterlasst hier bitte bis 24. Mai 2018 einen Kommentar,.
Die Glücksfee wird dann die fünf Gewinnerinnen ziehen.

Enthält Werbung

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen werden von Dir gezeigt und Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    herzlichen Glueckwunsch zur Veroeffentlichung. Deine Quilts sind aber auch sehr schoen. Wuerde mich freuen, wenn vielleicht ein Heft bei der Verlosung fuer mich nach Canada kommen koennte. Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeiten verfolge ich schon seit Quintessenz-zeiten. Ich fand eure Gruppe und euere Arbeiten super. Deine Quilts und Quiltarbeiten strahlen soviel Lebensfreude aus. Auch Dein Atelier hat einen ganz tollen Stil. Ich freue mich über deine Veröffentlichung. Lg Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung, liebe Renate!
    Ich finde, dass ist eine besondere Anerkennung Deiner Arbeiten! Hab vielen Dank für's Zeigen und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das ist ja eine Ehre! Herzichen Glückwunsch!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Heft mit dem Artikel über dich, gewinnen würde.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ui ist das toll, Gratulation.
    Und natürlich würde auch ich gerne den Artikel über Dich lesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich bewundere immer Deine Farbauswahl. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja toll herzlichen Glückwunsch und ich würde mich freuen
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Greatuliuere zu dem Artikel! Was ich auf den Bildern erkennen kann gefällt mir und macht neugierig😉. Vielleicht hgabve ich jha Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung.
    Gruß aus der Heide

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir Glückwünsche zur Veröffentlichung. Es sind schon sehr besondere farbintensive Patwork-Arbeiten. Ich bewundere auch die sehr persönliche Zusammenstellung von Deko und Textilien. Erfreue mich immer sehr daran. Liebe Grüße aus dem Norden vom NOK. Frauke

    AntwortenLöschen
  12. ...auch ohne die Motivation eines Gewinnspiels: Renate, du und deine Quilts, ihr seid immer eine Inspiration...

    Petra F. aus Neumarkt in der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Artikels.
    Silvia M. aus Brüggen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Ehre wurde dir zuteil. Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen tollen Uqilts und anderen Sache ist es kein Wunder....und richtig schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in einer bekannten Handarbeitszeitung,ich glaub das ist eine große Ehre für dich. Aber bei den wunderschönen Patchworkarbeiten hast du es dir auch verdient. LG Babett aus Sondershausen in Thüringen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    das muss ein verrücktes Gefühl sein eignes Bild und seine eigenen Arbeiten in einer Zeitschrift zu sehen. Du hast es dir mit deinen Werken aufjedenfall verdient, und jetzt kannst du noch viele andere Menschen inspirieren :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne Würdigung deiner tollen Arbeit! Und klar würde ich mich über ein Heft freuen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schön, dass deine Arbeit auch immer wieder in den guten alten analogen Medien gewürdigt werden. Sie sind es wert!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Artikel. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :-)
    ich würde mich sehr über ein Heft freuen, kann man immer so schön drin blättern
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Artikel! Ich spiele gerne um eines dieser Heftchen bei dir mit. Obwohl es ganz schwer ist, die Verlosung abzuwarten, denn im Normalfall laufe ich gleich zur nächsten Trafik......ich übe mich aber diesmal in Geduld und würde mich über ein gewonnenes Heftchen sehr freuen ;-).
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate - Namensverbündete -
    gerne hüpfe ich in den Lostopf. Das ist ja eine Freude, in einer Zeitschrift mit einem guten Artikel vertreten zu sein.
    Bin hier gerne zu Gast und lese mit aus deinem kreativen Leben...
    Muss anonym kommentieren- bin bloglos

    LG
    Renate Zimmer

    AntwortenLöschen
  23. Ja, wenn du so fragst, dieses Heft hätte ich auch gerne. Verfolge deinen Blog regelmäßig. Wie Renate habe ich auch keinen eigenen.
    LG angylizzy

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh das ist ja lieb von Dir die Hefte zu verlosen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Freue mich immer über deine farbenfrohen Beiträge und Bilder.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate, es freut mich sehr, dass dir ein Artikel über deine wundervollen Arbeiten gewidmet wurde. Herzlichen Glückwunsch deine Sybille aus Jülich

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    auch ich gratuliere dir sehr herzlich zu dem Artikel in der Zeitschrift!
    Bei der Verlosung möchte ich dabei sein.
    Schöne Feiertage und ein fröhliches Arbeiten
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  27. Jede Woche gucke ich bei Ihrem Block vorbei. Mir gefallen Ihre schöne bunten Quilts die Kissen und die besondere Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  28. Ob ich die Verlosung noch abwarten kann? Ich werde mir auf jeden Fall ein Heft zulegen. Liebe Grüße
    Margret T.

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Renate,

    ich lese Deinen Blog schon ganz lange. Dann werde ich mal die Chance ergreifen und auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate, seit langer Zeit bin ich eine begeisterte Leserin Ihres Blogs. Vielleicht schaffe ich es ebenfalls noch in den Lostopf. Unabhängig davon würde ich gern bei Ihrer Materialsammlung für das Grün-Projekt unterstützen, wenn ich darf ...
    Liebe Grüße, Renate aus Dresden

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag