Freitag, 3. November 2017

Flower-Friday am 03. November 2017

Damit mein Blog hier nicht ganz verödet, 
gibt es einen Beitrag zum Flower-Friday von Holunderblütchen.

Passend zum heutigen Tag gibt es ein richtig herbstliches Blumen-Arrangement.
 

Amaryllis, Physalis, Eukalyptus, Efeu, Farn und Zweige aus der Natur
finden sich in Vasen vom Flohmarkt
und in Gesellschaft eines gußeisernen Hirschen, ebenfalls vom Flohmarkt.


 Es erstaunt mich immer wieder,
welch gute Aufnahmen meine Kamera an einem so trüben Tag zustande bringt.


Meinen Beitrag verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen,
die jeden Freitag schöne Blumenfotos sammelt.

4 Kommentare:

  1. Wunderschönes Arangement. Wochenendgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Gut kombiniert. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, so ein Fülle an Herbststimmung! Schön zusammengestellt! Und anregend dazu.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Eine schöne Herbststimmung hast du geschaffen. Hab ein schönes Wochenende.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag