Montag, 24. Oktober 2016

Flohmarktglück am Sonntag

Sicher ist es euch auch schon aufgefallen, 
dass ich längere Zeit keinen Flohmarkt mehr besucht habe. 

Am Sonntag jedoch war es wieder einmal so weit. 
In Traunstein fand der Blattl-Sonntag statt. 
An diesem Tag gab es einen großen Flohmarkt 
und ab Mittag hatten die Geschäfte geöffnet. 


Diese wunderschöne große Deckelvase habe ich mitgebracht. 
Blau-weißes Porzellan übt immer eine magnetische Anziehungskraft auf mich aus.


Die beiden Teller links und rechts stammen von früheren Flohmärkten.


Auch dieser sehr alte Keramik-Krug gefiel mir so gut, dass ich ihn kaufen musste.

Durch das schöne Wetter waren auch viele andere Leute auf die Idee gekommen, 
den Flohmarkt zu besuchen. 
So war das Durchkommen oftmals ziemlich mühsam.
 Manche Stände waren förmlich von Menschentrauben eingeschlossen.
 

3 Kommentare:

  1. Du glückliche Sachensucherin!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Funde, hab einen schönen Abend liebe Renate
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    in Paderborn würde man jetzt sagen, du hättest den Schmand von der Suppe genommen.
    Bist ein echtes Glückskind! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag