Freitag, 29. Mai 2015

Blumen am Freitag

Nicht immer habe ich am Freitag für die Blumen-Party bei Holunderblütchen
etwas zu zeigen. 
Manchmal gibt es im Hause Renate D. einfach keine frischen Blumen.


Meine heutigen Blumen zeichnen sich durch keine Besonderheiten aus, 
wie z.B. Vielfalt, Üppigkeit oder Exotic.


Es sind ganz schlichte Rosen aus dem Supermarkt.
Ich habe sie mir einem in Mengen wuchernden Gewächs aus meinem Bienengarten aufgehübscht.


Damit begebe ich mich zu den anderen schönen Blumen bei Holunderblütchen´s Blumen-Freitag.



1 Kommentar:

  1. Frische Blumen sind immer ein Hingucker, oder ??? Ich mag es, gekaufte Blumen mit Grün aus dem Garten zu kombinieren, das macht auch aus einem Supermarktblumenstrauss etwas Besonderes !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen...Feiertag ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag