Donnerstag, 16. April 2015

Ich liebe diese Tassen!

Hier (klick) habe ich schon mal eine meiner Goethe-Tassen gezeigt. 
Als ich jetzt erfuhr, dass es die Tassen auch in schwarz-weiß gibt, 
musste ich sie einfach haben.


Sind sie nicht bezaubernd?


Und so stilvoll!


Da bekomme ich doch gleich wieder Lust, wieder einmal ein Goethe-Kissen zu fertigen, 
so wie dieses hier:


Goethe ist bei mir im Atelier ziemlich präsent. 
Das Bild "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein" hat meine Freundin Friederike gemalt 
und es hängt bezeichnenderweise über meinem Sofa.


Aber nun freue ich mich nochmal eine Runde über meinen schönen, neuen Tassen! 
;-)


8 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    am besten schließt du heute Nacht alle Türen gut ab. Ich könnte sie dir die Tassen allesamt klauen. Wunderschön sind sie und ich sehe einen weißen Klecks Sahne auf schwarzem Kaffee. Passend, oder?!
    Genieße deine Neuerwerbung und sei herzlichst gegrüßt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate D.,

    hab mich total in die Goeth - Tassen verliebt. Könne Sie mir den Hersteller nennen?
    Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M,
      habe meinen Post um die Bezugsadresse der Tassen ergänzt. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran.
      Preis pro Tasse ist 9,50 €.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  3. Ich lese ja schon eine Weile auf diesem tollen Blog. Würde gerne mal in den "Geschirrschrank" schauen. So eine Goethe-Tasse werde ich mir bestimmt zulegen (danke für den Link) denn ich bin durch Weimar inspiriert. Sohn hat dort studiert.
    Ein wunderschönes Wochenende.Vielleicht mit einem Flohmarktbesuch?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hi renate!
    ich kann mich auch mit tassen totkaufen, es gibt so unglaublich viele schöne. überhaupt geschirr - eine große sammelschaft hier bei mir. ;) das bild deiner freundin ist der wahninn! wie schön das ihr so wundervoll kreativ seid. ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    danke für die Adresse!
    Werd mir sicher welche dieser hübschen Tassen bestellen. Freu mich jetzt schon drauf.
    Schönen Tag!
    M.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön der goethe, auf den tassen und mindestens so schön auf dem tollen kunstwerk. typographie auf der wand und auf dem sofa, das gefällt mir oller typographin sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    heute sind meine Tassen gekommen. Freu!! Möchte mich nochmal bedanken - sie sind so schön wie ich sie mir vorgestellt habe.
    Herzliche Grüße
    M.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag