Mittwoch, 8. August 2012

Kissen für den Shop

Ursprünglich wollte ich aus diesen Stoffen einen Quilt nähen. 
Das Top hatte ich schon fertig. Es war mit Vlies und Rückseite geheftet und ein Teil bereits mit der Maschine gequiltet. 
Aber plötzlich gefiel es mir nicht mehr und gestern fiel es der Schere zum Opfer.

Entstanden sind daraus bisher diese beiden Kissen.



Eines in der Größe 60 x 50 cm......


......und eines in der Größe 60 x 40 cm.


Ab sofort in meinem dawanda-shop (klick) erhältlich!


2 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das sind schöne Kissen geworden! Die Stoffe passen gut zueinander.
    Ich habe mir heute vorgenommen, den Abend zu "vernähen". Dafür müsste ich aber den Laptop sofort wieder ausmachen.
    Na, erstmal was essen und dann...
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag